Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dustins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht voran!

Meine Bauarbeiten schreiten weiter gut voran. Leider wurde für die verschiedenen Neuerungen auch eine große Menge an Bargeld fällig, so dass ich meine Weltreise nun wieder für ein weiteres Jahr verschieben muss. Aber dafür geht’s meiner Spinne in ihrer neuen Anlage richtig gut. Sie hat sich schnell eingewöhnt und ist mit ihrer neuen Umgebung nun schon sehr vertraut. Sie frisst auch wieder mit vollem Appetit und ich mache mir nun keine Sorgen mehr, das es eine gute Entscheidung war, den Umbau weiter voranzutreiben. Durch die zweigeschossige Einteilung des Terrariums habe ich nun auch ein wenig Platz hinzugewonnen, um mir vielleicht endlich den Wunsch einer eigenen Schlange erfüllen zu können. Endlich. Eine Giftschlange wird es wohl erst einmal nicht werden. Dafür braucht man spezielle Erlaubnisscheine und die habe ich noch nicht. Ich werde erst einmal mit einem Einsteigertier anfangen, um mich an den Umgang mit Schlangen zu gewöhnen. Man soll ja immer erst mal klein anfangen und sich nicht zu sehr übernehmen. Ich habe vor, mir eine Kornnatter zu kaufen. Die sehen sehr gut aus und sind ungiftig und pflegeleicht. Meinen Nachbarn erzähle ich trotzdem erst einmal nichts von meiner Neuanschaffung. Die haben ja wegen der Spinne schon sehr große Angst. Und dann will ich irgendwann meine Versetzung beantragen. Zwergesel sind ja schön und gut, aber ich will endlich zu den Schlangen. Ich habe zwar auch ein wenig Angst wegen dem Gift, in den letzten Jahren sind zwei aus der Schlangenabteilung fast draufgegangen, aber ich werde das schon hinkriegen und bin im Gegensatz zu den meisten anderen nicht ständig total besoffen auf Arbeit. Der Herbert brüstet sich ja damit, dass er auch nach 10 Bier noch die Königscobra umsetzen würde, aber man sollte nicht zuviel Risiko im Umgang mit den Tieren eingehen.
14.9.12 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung